Ich darf mich Vorstellen

 

Geboren 1989, in Graz, wusste ich schon früh, dass Pferde meine Leidenschaft sind. 

 

Mit sechs Jahren stieg ich zum ersten Mal in den Sattel und spürte, dass ich dort alt und grau werden möchte.

 

Nach meiner Ausbildung zur Pferdewirtin, in Lambach, war ich kurze Zeit in einem Sport- und Zuchtbetrieb tätig. Bald reichte mir diese "Sportgerät Beziehung" zum Pferd nicht mehr und ich machte mich auf die Suche nach einer tieferen Verbindung zwischen Mensch und Pferd. 

 

Heute arbeite ich mit Pferden nach meinem Gefühl und auf der Basis der  Barocken Reit- und Arbeitsweise verbunden mit dem modernen Natural Horsemanship sowie den Erkenntnissen aus der Pferdepsychologie. 

 

Ich bin stets bemüht auf das Team Pferd- Mensch einzugehen. Ich möchte beide bei ihren Wünschen und Bedürfnissen abholen und sie auf einen gemeinsamen, harmonischen Weg bringen.

 

0664 / 27 88 255

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mobile Reit- und Pferdetrainerin

Anrufen

E-Mail